LIVE im Weingarten - Jack the Busch LIVE im 95Tage Weingarten

Das war das heurige Livekonzert von Jack the Busch- im Weingarten unter Sternenhimmel

Feine Weine, coole Cocktails, Fingerfood und Tapas - und dazu feinste LIVEMUSIK - in einer einzigartigen Atmosphäre - im idyllischen 95Tage Weingarten in Gumpolding.

Ein fantastischer Abend war das heurige Weingartenkonzert mit JackTheBusch im Gumpoldinger 95Tage Weingarten. 
Das unglaubliche Wetterglück bescherte den Gästen einen sensationellen spätsommerlichen Abend mit lauen Temperaturen und T-Shirtwetter bis spät in die Nacht.
Für besondere Stimmung sorgte das beeindruckende Wetterleuchten des vorbeiziehenden Gewitters, in Kombination mit der stimmigen Beleuchtung des Weingartens.
Die rustikalen Strohballen, welche als Sitzgruppen umfunktioniert wurden unterstrich die einmalige Location des Gumpoldinger 95Tage Weingartens noch zusätzlich.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Musikevent im Weingarten im Sommer 2023 und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Fotocredit @Peter MayrFotocredit @Peter Mayr

Impressionen vom Blues im Weingarten im Sommer 2021