Weinbau Familie Eschlböck - der Wein aus Oberösterreich

Bereits die Römer erkannten, dass hier, im Oberösterreichischen Zentralraum, viele unterschiedliche und für den Weinbau bestens geeignete Lagen und Bodentypen bestehen.

Ich nütze diese natürliche Gegebenheit und machte meine Leidenschaft zum Beruf. Seit 2007 kultiviere ich 95Tage - den Wein aus Oberösterreich.

Beginnend mit einigen Reben bewirtschaften wir mittlerweile 13 Ha Weingärten mit für unser Klima bestens geeigneten Sorten und keltern daraus einzigartige Weine, voll von oberösterreichischer Lebenskraft.

Oberösterreich ist anders, und das schmeckt man!

Als aufstrebendes und mittlerweile größtes Weingut im Herzen von Oberösterreich haben wir es uns als Ziel gesetzt, einzigartige Weine, die Ihre Regionalität wiederspiegeln, zu keltern. 
Mit unseren beiden Produktlinien "95Tage" und "Der Eschlböck" spiegeln wir die ganze Breite des oberösterreichischen Weinbaues wieder.

95 Tage - unsere leichte, spritzige und fruchtbetonte Weinlinie mit ausgezeichnetem Trinkfluss.

Der Eschlböck - sehr kräftige, gereifte Weine - Jeder Schluck ein besonderer Genuss